Über Mich


 

morme1

Ein Konzert ist mehr als nur Musik. Die Location, das Publikum, die Stimmung. Morme1 zeichnet auf, was sonst nur in der Erinnerung überdauert. Auf Wunsch mit mehreren Kameras, astreinem Ton und auf den Groove der Musik geschnitten.

Ja, genau das ist der Gedanke, den ich mit meinem Tun in Verbindung bringen möchte. Ich bin 1967 geboren und 2006 habe ich für mich, das digitale Filmen entdeckt. Musik und Konzerte waren immer schon, mal mehr und mal weniger, im Vordergrund. Doch das Filmen hat alles für mich verändert. Auch das Bearbeiten der Aufnahmen, Bild, so wie Ton war eine komplett neue Aufgabe. Erlernt und erarbeitet in einem Selbst-Studium Mediengestaltung, das bis heute anhält, eigne ich mir aus vielen Quellen das Wissen an.

Ich bin Quereinsteiger, aber mit viel Liebe und Hingabe habe ich es geschafft, aus einem Hobby eine Berufung zu machen.